Hochzeitsfotografie

Warum Hochzeitsfotografie?
Euer Hochzeitstag bietet eine Menge berührender, spannender, lustiger und beeindruckender Momente.
Ein Tag voller Emotionen!
Für mich ist es eine besondere Herausforderung und der große Anspruch, diese Momente, diesen Tag, diese Emotionen in Bildern festzuhalten.

Die Hochzeitsreportage steht für mich im Vordergrund. Es gehört zu meiner Leidenschaft, die besonderen Augenblicke zu erkennen und in stimmungsvollen Bildern festzuhalten. So entstehen auch bereits hier viele Portraits aus der Situation heraus.

In einem eigens dem Brautpaar gewidmeten Shooting gehe ich nochmals intensiv auf Eure individuellen Wünsche ein. Moderne Fotografie bedeutet für mich,
den Hochzeitstag in einer Reportage festzuhalten, deren Fotos beim späteren Betrachten diesen besonderen Tag in allen Facetten widerspiegeln. Jedes Paar, jede Trauung und jede Feier ist einzigartig und genauso möchte ich den Tag auch festhalten.

Lasst mich die Geschichte Eures Hochzeitstages in emotionalen und natürlichen Fotos einfangen um so Euren schönsten Tag immer wieder erlebbar zu machen.
Von Duisburg ausgehend begleite ich Euch an Eure Hochzeitslocation, ob Stadt oder Land, von Süden bis Norden.

Freue mich sehr Euch kennenzulernen :)

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl meiner Hochzeitsfotos.
Komplette Hochzeitsreportagen und noch mehr Porträts findet Ihr unter:

Hochzeitsfotograf Martin Valk