Martin Valk - Fotograf aus Duisburg

Ich bin Martin Valk, Fotograf aus Duisburg. "Tach auch" wie man in Duisburg sagt :)

An dieser Stelle möchte ich gerne etwas über mich und meinen Bezug zur Fotografie erzählen.

Ich bin Jahrgang 1973, Fotograf aus Duisburg und bin glücklich verheiratet. Ich lebe mit meiner Frau und unserem Hund in einem kleinen Zechenhaus in Duisburg Walsum und – wer hätte das gedacht – ich liebe Fotos :)
Ich könnte jetzt erzählen, dass ich schon immer fotografiert habe und mit drei Jahren meinen ersten Schwarz-Weiß Film in der Dunkelkammer meines Großvaters entwickelt habe.
Das stimmt aber leider nicht :) Fotografieren war für mich immer ein Hobby. Im Jahr 2008 hatte ich die Möglichkeit mein Hobby zum Beruf zu machen.

Warum ich fotografiere? Wenn ich fotografiere bin ich glücklich!

Fotografieren ist für mich nicht einfach nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft.
Ich bin davon überzeugt, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzten kann und dass ich dadurch bei meinen Kunden punkten kann.

Was biete ich genau:

Fotografie für Privatkunden
Familienfeiern & Hochzeitsreportagen
Portrait & Lifestyle
Kind & Familie

Fotografie für Firmenkunden
Eventfotografie
Architekturfotografie (Hotels und Immobilien)
Fotoreportagen Reise und Tourismus

Und das alles im Ruhrgebiet deutschlandweit und international.

Fotograf aus Duisburg