Babybauch Fotoshooting

Ein Babybauch Fotoshooting in der Natur? Dann seid Ihr bei mir genau richtig :)

Die Vorfreude wird jeden Tag größer? Dein Körper verändert sich? Wächst dein kleiner Schatz in dir heran? Herzlichen Glückwunsch, du siehst toll aus!
Das ist der perfekte Zeitpunkt, um diesen besonderen Lebensabschnitt mit einmaligen Fotos festzuhalten.
Je nachdem, wie schnell oder langsam der Bauch wächst, wird ein Babybauch Fotoshooting meistens im achten oder neunten Monat der Schwangerschaft gemacht.

Zeig’ es deiner Familie, deinen Freundinnen und dir selbst – oder später einmal deinem Kind, wenn es fragt: „Mama, wo komme ich eigentlich her?“
Babybauchfotos werden immer beliebter. Sie schenken dir die Erinnerung an eine intensive und liebevolle Lebensphase, die manchmal vielleicht trotz all der Schönheit ihre mühevollen Momente mit sich bringt.
Möchtest du deshalb den Aufwand vermeiden, extra in ein Fotostudio zu fahren? Das Shooting findet draußen an einem schönen Ort statt, den wir zuvor gemeinsam ausgesucht haben.
Sehr schön ist es, wenn der Partner oder schon vorhandene Kinder mit in das Shooting einbezogen werden.

Euer Familienfotograf in Duisburg, NRW und deutschlandweit in den Bereichen Babyfotos, Kinder- und Familienfotografie.
Authentisch, natürlich und emotional, dies beschreibt meine Art der Fotografie am besten.
Freue mich sehr über Eure Anfrage.