Fotoshooting Portrait

Egal welche Art von Fotoshooting ihr bei mir buchen möchtet – ob Portrait, Paare, Familie, Hochzeiten oder Ähnliches, ich gebe mir immer die größte Mühe ungestellte und natürliche Fotos entstehen zu lassen.
Es ist für mich das größte Kompliment, wenn ihr euch in meinen Bildern wieder erkennt und denkt „Ja, genau das sind wir“.

Ich möchte, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt und wir gemeinsam Spaß haben! Und das werden wir. Versprochen :) Meine Fotoshooting im Bereich Portrait finden ausschließlich Outdoor bzw. bei euch zu Hause statt.
Eine freundschaftliche und positive Stimmung ist dabei sehr wichtig: Ihr dürft mich daher gern Duzen, könnt euch frei bewegen und genau so sein wie ihr seid.

Ich möchte die Fotografie in meinem Leben nicht mehr missen und freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam tolle Momente zu schaffen.
Wenn ich euch mit meinen Bildern eine Freude machen kann und ihr sie noch Jahre später gern in den Händen haltet, macht mich das sehr glücklich.

Freue mich von Euch zu hören :)